1 Minuten Lesezeit

Die optimale Keyword-Recherche

Du hast stundenlange Arbeit in deinen Blogbeitrag investiert. Interviews und Kundenmeinungen eingeholt. Unique und kreativen Content geschaffen. Und doch tut sich nichts. Die Besucher auf deiner Webseite bleiben aus. Wenn genau dieser Fall bei dir eingetreten ist dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass du keine Keyword-Recherche durchgeführt hast. Wie sollen Kunden deinen Beitrag auch finden, wenn keiner danach sucht?

Gratis Ebook!

Werde Teil der Community! Mein eBook „Die optimale Keyword-Recherche“ ist kostenlos und für jeden Newsletter Abonnenten gratis.

Cover: Kostenloses eBook um zu lernen wie man eine Keyword Recherche durchführt

Der Inhalt

  • ..lerne wie du eine Keyword-Recherche betreibst, die völlig auf den Problemen deiner Besucher und Kunden basiert
  • ..lerne wie du einen einzigartigen, nutzerbasierten Text verfasst
  • ..lerne wie du einen Text für Suchmaschinen strukturierst
  • ..lerne wie du Ideen für neue Keywords anhand deiner Konkurrenz findest und Chancen erkennst die du bisher übersehen hast

Für Einsteiger

Du benötigst keine Vorkenntnisse in SEO oder Content-Erstellung. Das eBook ist für Anfänger geschrieben und wichtige Begriffe werden im Buch genauestens erklärt.

Bessere Rankings

Bessere Platzierungen bedeuten mehr Reichweite. Mehr Reichweite bedeutet mehr potentielle Kunden. Mit der vorgestellten Methode schaffst du es gleich für mehrere Keywords zu optimieren.

Content Ideen

Da ist es. Ein neues Thema. Und Interesse ist auch vorhanden. Und als du gerade die Einführung für dein Projekt verfasst hast, kommt sie. Die berüchtigte Schreibblockade. Nicht mehr mit meiner Methode.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von..
Dominik Stein

Ich heiße Dominik und bin Blogger, hauptberuflicher Suchmaschinenoptimierer und gelegentlich auch Digitaler Nomade. Ich blogge wöchentlich auf growthwizard.de über Suchmaschinenoptimierung (SEO). Mein Ziel ist es, dir dir Schritt-für-Schritt zu zeigen, wie du neue Kunden erreichst!

Webseite des Autoren besuchen

SEO Beratung online buchen