Suchen
Folge growthwizard.de
growthwizard.de » Über growthwizard.de

Über growthwizard.de

Über growthwizard.de
Profilbild Dominik Stein aus Berlin von 2018

Suchmaschinenoptimierer aus Leiderschaft

Kurz zu meiner eigenen Persönlichkeit: Mein Name ist Dominik Stein & ich komme aus Berlin. Hauptberuflich arbeite ich als Suchmaschinenoptimierer in einer Berliner SEO-Agentur. Nebenberuflich betreibe ich eigenen Projekte oder arbeite an dem ein oder anderen Kundenprojekt. Was ich am Online-Marketing am meisten liebe, ist die Möglichkeit ortsunabhängig für Kunden auf der ganzen Welt zu arbeiten.

Größtenteils betreue ich die Webseiten von Kunden aus dem Mittelstand in der Gesundheitsbranche (Ärzte, Plastische Chirurgen). Meine Schwerpunkte liegen in der SEO Beratung, der OnPage Optimierung und der Keyword-Recherche. Ich bediene sowohl englischsprachige als auch deutsche Kunden. 

SEO-Erfahrung

  • erste WordPress Projekte in 2014
  • hauptberuflicher SEO’ler seit 2016
  • Suchmaschinenoptimierer in SEO-Agentur seit 2018
  • Suchmaschinenoptimierung als selbstständige Dienstleistung seit 2018

Wie ich dir mit growthwizard.de weiterhelfen möchte!

Aber bevor ich dich mit meiner „bewegenden“ Hintergrundgeschichte in den Schlaf schreibe, möchte ich dir zeigen was du auf growthwizard.de finden kannst. Falls du auf der Suche nach einem dieser Online-Marketer bist, die dir das passive Einkommen oder den Shortcut zum Reichtum versprechen.., muss ich dich leider enttäuschen. Mein Ziel ist es Menschen mit fundierten SEO-Methoden aus meinem Arbeitsalltag zu Erfolgen zu verhelfen.

Denn alles was ich bis heute erreicht habe, habe ich nur durch die kostenlose Informationsvielfalt aus dem World-Wide-Web geschafft. Vielen Dank an die unzähligen Blogger die Ihr Wissen kostenlos im Internet bereitgestellt haben & mich tagtäglich motiviert haben. Nun ist es Zeit, dass ich mich revanchiere und mein Wissen sowie meine Erfahrungswerte weitergebe. Und das ist exakt was du auf growthwizard.de vorfindest.

Ich helfe dir sowohl mit meinen SEO-Tutorials dabei, deine Webseite oder dein Unternehmen für die Suchmaschine zu optimieren. Suchmaschinenoptimierung durch einen Profi umgesetzt, ist eine extrem teure Angelegenheit. Von einem Budget zwischen 200,00€ – 3.000€ im Monat ist alles möglich. Mir ist klar, dass nicht jede Privatperson oder jedes Unternehmen die finanziellen Möglichkeiten aufbringen kann solche Angebote wahrzunehmen. 

SEO Beratung online buchen