WordPress by Vadim Volkov Keine Kommentare

Yoast’s FAQ schließbar & aufklappbar machen

Der FAQ Gutenberg Block von Yoast SEO ist eine tolle Ergänzung für WordPress. Wir nutzen diese Funktion für den Großteil unserer Kundenwebseiten.

WordPress by Vadim Volkov Keine Kommentare

Wie man Yoast’s FAQ-Block außerhalb des Gutenberg – Editors verwendet

Wir bei FirmCatalyst, lieben den Einsatz der Yoast SEO FAQ’s in unseren Projekten. Doch wie nutzt Ihr das Feature ohne den Gutenberg Editor? Unser Developer Vadim erklärt es euch!

WordPress by Dominik Stein Keine Kommentare

WordPress Theme über FTP updaten

In diesem Tutorial möchten wir dir zeigen, wie du dein WordPress Theme, mittels FTP, ganz ohne das WordPress Backend aktualisieren kannst.

WordPress by Dominik Stein 5 Kommentare

Unsere Erfahrung mit Raidboxes

Während ich sehr lange ein absoluter Fan von WPengine war, hat mich ein deutsches WordPress-Webhosting im letzten Jahr ganz besonders überzeugen können. Raidboxes.io aus Münster! Wie mich Raidboxes überzeugen konnte, erfährst du in dieser Review.

WordPress by Dominik Stein Keine Kommentare

Unsere Erfahrung mit Siteground.com

Du hast diesen Beitrag vermutlich gefunden, weil du auf der Suche nach einem Wordpress-Hosting bist. In diesem Beitrag möchte ich meine Erfahrungen mit Siteground.com teilen.

WordPress by Dominik Stein Keine Kommentare

Unsere Erfahrungen mit WPengine

Du hast diesen Beitrag vermutlich gefunden, weil du auf der Suche nach einem Wordpress-Hosting bist. In diesem Beitrag möchte ich meine Erfahrungen mit WPengine teilen.